November

Mahlzeit‚ heißt es im November bei Paleica’s Projekt Rundherum. Na, dann will ich mal nicht lange drumherum reden und Euch das bilddokumentarische Resultat meiner gestrigen Küchenschlacht präsentieren 😉

Advertisements

9 Antworten to “November”

  1. Schöne Collage und die Brötchen sehen sehr lecker aus! Stell dir vor, ich habe heute auch Brot (aber keine Brötchen) gebacken und sie fotografiert. Aber meine Fotos sehen natürlich auch anders aus. Aber wir hatten wohl einen ähnlichen Gedanken. 😉

    • Ja, schon gesehen und kommentiert – witzig! 🙂
      Wobei die Brötchen geschmacklich noch verbesserungswürdig sind. Was bei Deinem Brot offenbar nicht der Fall ist 😉

  2. Brötchen und Dokumentation sehen sehr gelungen aus. Wand und Arbeitsplatte sind bei Dir aber auch fotogen wie in einer Schau-Küche! Aber sag mal, was haste denn da zum Schluss auf die Brötchen gemacht? Kümmel und … etwa so große Salzkrümel?

    • Also, eine Schau-Küche á la Biolek würde ich mir gerne gefallen lassen 😉
      Ja, Kümmel und Salzkrümel. Hagelsalz, um genau zu sein. Wollte mein Schatzi gerne haben 😉

      Vielen Dank, meine Liebe! *freu*

      PS: Habe ich Dir die Geschichte mit der Arbeitsplatte eigentlich mal erzählt? In Kürze: Als die geliefert wurde, und die zwei Pfuzzies nicht wussten, wie sie sie ins 1.OG kriegen sollten, haben sie sie einfach liegengelassen und sind gegangen. Frei nach dem Motto: Seht zu, wie ihr das gebacken kriegt. Ein Hoch auf den Hellweg-Lieferservice…

  3. Hallo, sehr appetitlich und die Collage ist auch gelungen! Ich tippe auf Kümmel und grobes Meersalz. Hungäääärrrr ….

    Alex, bekennender Wenigbäcker 😉

    • Jawollja, Kümmel und… okay, es ist Hagelsalz, und ich gehe davon aus, dass es – leider – nur herkömmliches Salz ist.
      Wenigbäckerin war ich bislang auch. Das wird sich aber in Zukunft ändern 😉

      Dankeschön, Alex!

  4. sooooo lecker, bitte schick mir eins rüber zum abbeißen!!
    sehr schön umgesetzt, hmmm!!

  5. Das sieht soo lecker aus, da könnt ich jetzt glatt reinbeissen *gg*.

    LG Soni

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: