August

‚Licht‘ lautete das August-Thema zu Paleica’s Projekt Rundherum. Ein Thema, das mir diesmal recht flott von der Hand ging, war ich doch gerade dabei, mein Archiv auf Vordermann zu bringen. Demzufolge sind die Aufnahmen ausnahmsweise mal nicht brandaktuell.

Auch hier möge mir Paleica bitte verzeihen…

Mir gefiel aber die Idee, vier unterschiedliche Licht-Quellen zu zeigen. Als zentraler Ausgangspunkt des Rundherum-Blicks diente meine Wohnung, inklusive Balkon 🙂

Advertisements

4 Antworten to “August”

  1. Super!
    Ja, unsere Ideen gleichen sich, das ist wahr. Bei dir Sonne durch Bäume, golden erscheinende Beleuchtung im Raum, Kerze,
    Und doch ein wenig anders, wenn auch der gleiche Gedanke dahinter steht. Das ist immer das Schöne und Spannende an solchen Projekten, nicht wahr?
    Lichtvolle Grüße an dich ♥

    • Ja, ich finde die Unterschiedlichkeit – und doch Gleichheit, irgendwie – der Resultate zu denselben Vorgaben auch immer wieder spannend. Ob in der Fotografie, in der Musik, beim Film… spannend einfach.

      Dankeschön, minibares! 🙂

  2. ja ich verzeihe gern, bei dem tollen ergebnis 😀

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: