Erholungsgebiet

Balkonia ersetzt zwar nicht wirklich den Jahresurlaub, aber ein täglicher Kurz-Trip für die Seele ist allemal  drin 😉

2013-Juli-13-21

2013-Juli-13-01

2013-Juli-13-26

2013-Juli-12-01.1

2013-Juli-13-28

2013-Juli-12-03.1

2013-Juli-13-03

2013-Juli-13-09

2013-Juli-13-25

2013-Juli-13-10

2013-Juli-13-05.1

Nicht die besten Bilder, aber im Vergleich zu meinem überwiegend genutzten 250er Zoom ist die Makro-Linse bei Aufnahmen dieser Art die eindeutig bessere Wahl 😉

Advertisements

~ von PeM - 4. August 2013.

6 Antworten to “Erholungsgebiet”

  1. Ich habe heute auch diese Schlupfwespen fotografiert 😉 sehr schöne Fotos von Balkonien.

    • Schlupfwespen heißen die? Ich kenne sie als Schwebefliegen und die setzen sich auch schon mal auf den Finger, wenn man genug Geduld mitbringt 😉

  2. Oooh, das sieht ja sehr üppig aus auf Balkonien. Das Bild im Flug ist Klasse! Die Schwebfliegen in den Blüten gefallen mir auch sehr, aber auch die Härchen an den Blüten und die Lichtstimmung, sieht echt aus wie Urlaub! 🙂

  3. Wie das wieder einmal passt; also, die Sache mit den Wespen 😉
    Guckst Du hier: http://wp.me/p2wA2R-1o5 Aber Deine Bilder sind natürlich schöner. Chapeau!

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: