Urlaub: Tag 8

Friedhof Frankfurt Eckenheim. Mal wieder… 😉

2013-Juni-17-03

Am Gruftenweg kann ich einfach nicht vorbei gehen, ohne… 😉

2013-Juni-17-04

2013-Juni-17-05

Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

~ von PeM - 21. Juni 2013.

2 Antworten to “Urlaub: Tag 8”

  1. Oooh, dieser Gruftenweg ist immer wieder ’ne Wucht! Sieht klasse aus! Auch dieser Weg, auf den der Schatten so in „Baumstreifen“ fällt, kommt mir bekannt vor. In dieser Färbung hat er allerdings so etwas Südländisches für mich, ich würde es glatt glauben, wenn jemand sagte, dass das in Italien oder Südamerika wäre. Auch das letzte Bild gefällt mir.

    • Heya, Vielen Dank, meine Liebe! *freu*

      Dein Eindruck täuscht Dich nicht – diesen Weg hatte ich tatsächlich schon mal, und zwar hier.
      Der Schwerpunkt lag damals auf dem Kreuz, das hier im Dunkeln liegt. Es ist das Grab von Pauline Schmidt 😉

Kommentar

 
