Urlaub: Tag 2

Falls Ihr Euch fragt, wo Tag 1 abgeblieben ist – den gibt es nicht. Tatsächlich ist mir erst ab Tag 3 die Idee gekommen, meinen Urlaub fototechnisch zu dokumentieren. Das heißt nicht, dass es die nächsten drei Wochen täglich Fotos gibt. Es heißt lediglich, dass es hier demnächst wieder etwas lebhafter zugehen wird 😉

Eine Kneipe, Nähe Zeil. Na und?

2013-Juni-11-13

Den fand ich witzig

2013-Juni-11-03

2013-Juni-11-02

Der Chinesische Garten im Bethmannpark. Ein Teil davon zumindest…

2013-Juni-11-06

2013-Juni-11-10

2013-Juni-11-11

Café Maingold, Nähe Zeil.

2013-Juni-11-15

Hausgemachter Eistee aus Grünem Tee mit Zitrone.
Ehrlich, ich hasse Grünen Tee. Der Grund, warum ich ihn trotzdem getrunken habe, war das Wörtchen „hausgemacht“. Und  für Hausgemachtes hab‘ ich ’ne Schwäche 😉

2013-Juni-11-14

~ von PeM - 13. Juni 2013.

6 Antworten to “Urlaub: Tag 2”

  1. Hui, das ist aber schön, dass hier wieder Leben in den Blog kommt. Die Bilder gefallen mir sehr gut, ich wusste gar nicht, dass Ihr da so einen schönen Garten habt. Der Eistee sieht sehr lecker aus.

    • „ich wusste gar nicht, dass Ihr da so einen schönen Garten habt.“

      Ich auch nicht *lach*

      Vielen Dank, meine Liebe! 🙂

      PS Eistee: Unfassbar, aber ich habe ihn tatsächlich runtergekriegt! 🙂

  2. Juhu, ich freu mich auf schöne Urlaubsbilder von dir.

    Der selbstgemachte Eistee hat mich direkt auf eine Idee gebracht 😉 ❤

    • Dankeschön, liebe Nicole!
      Jetzt bin ich erst mal für ein paar Tage weg, hoffe aber, ein paar anständige Aufnahmen mitzubringen 😉

  3. SChöne Urlaubsimpressionen… Man muss nicht immer in die Ferne Welt.
    Lg,
    Werner

Kommentar

 
