Baumpiraten

Freitag morgen, 9:00 Uhr

2013-Jan-11-03

2013-Jan-11-12

2013-Jan-11-25

2013-Jan-11-26

2013-Jan-11-31

2013-Jan-11-35

2013-Jan-11-38

2013-Jan-11-43

2013-Jan-11-46

2013-Jan-11-49

Veröffentlichung der Fotos mit freundlicher Genehmigung von baumpiraten.com

~ von PeM - 13. Januar 2013.

10 Antworten to “Baumpiraten”

  1. Interessante Bilder! Aber .. öh, bei Dir hab ich immer das Gefühl, dass 300mm bei Dir weiter reichen als bei mir. O.O

    Bei denen heißt’s vorher bestimmt: Fertig machen zum Entern! 😀

    • HA! So was in der Richtung hatte ich zu meinem GG gesagt, als sie angerückt waren und die ersten Seile ins Geäst flogen: „Du, die entern unseren Baum!“

  2. Alle Achtung, die Dame macht wirklich einen gute Job. Schon alleine, was die so am Gürtel hängen hat, der ist ganz bestimmt ziemlich schwer.
    Tolle Aufnahmen. Rote Hose und blauer Himmel, na wenn das nicht passt 🙂

    • Vielen Dank, Ute!

      Ja, das dachte ich auch, als ich ihren Gürtel gesehen habe, der hatte schon irgendwie eine faszinierende Ausstrahlung *g*

      Die Bilder, auf denen sie da oben mit diesem 2 Meter oder noch längeren Stabschneidewerkzeug (?) rumhantiert hat, sind leider nicht so gut bis nichts geworden, da war die Sonne noch nicht so richtig da. Aber ich fand datt Mädel auch richtig beeindruckend 🙂

  3. Gutes Zoomobjektiv, aber hast Du die Dame gefragt? Die Werbung für die Firma ist Dir aber gut gelungen und sie hat das sehr wohl verdient. >Einen schönen Sonntag noch

    • Natürlich habe ich die Dame nicht gefragt (…) und Werbung war auch nicht angedacht, aber da ich mich gerne in Details ergieße… 😉

      Dankeschön, bilderbuch 🙂

  4. Puuh, ich habe den Eindruck, du hast mal eben locker neben der Frau im Baum gesessen. Da wird mir beim Zuschauen schon ganz schwindelig. 🙂

    • Der Baum steht quasi vor unserer Tür, etwa…. also, ich kann ganz schlecht schätzen. Vielleicht hilft’s, wenn ich sage, dass die Bilder alle von unserem Balkon aus geknipst wurden, Bild 2 von oben mit einer Brennweite von 18mm.

  5. Wie schön: meine Sympathie gehört ja auch immer den Frauen 😉
    Herzliche Grüße, falls Du Dich noch an den Spinner erinnern solltest, der Dich „früher“ öfter heimgesucht hat. Aber sonst auch!

    • *lach* Natürlich erinnere ich mich an Dich, und ich kann Dich beruhigen, als ‚Heimsuchung‘ habe ich Deine Besuche nicht empfunden 😉

Kommentar

 
