Projekt Rundherum – Juli

Mit etwas Verspätung ist soeben mein Juli-Beitrag zu Paleica’s Projekt Rundherum online gegangen >>>
Juni fehlt leider noch, werde aber sehen, daß ich den so schnell wie möglich nachreiche.

Advertisements

~ von PeM - 3. August 2012.

6 Antworten to “Projekt Rundherum – Juli”

  1. Eine schöne Gräserimpression, vor allem durch Unschärfe und Schattenwurf. Sehr sommerlich frisch.
    LG Michel

    • Dankeschön, Herr Müller 🙂
      Tatsächlich sind es Deine Bilder, die mir hier als Inspirationsquelle gedient haben 😉

  2. Das gefällt mir auch gut! Knackig und auch zart und weich, frisch und positiv.

  3. Muss ich das verstehen? War nicht das Juli-Thema „Zwei“? Egal, ein schönes Bild isses jedenfalls!

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: