Es geht doch immer nur um das Eine…

Hmpf. Die Häppchen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren…

Hmm, die Häppchen werden immer besser…

Ob ich den anderen bescheid sagen soll…?

Heissa, da fliegt mein Abendessen…

Oh mann, jetzt hat’s mir schon wieder der Nachbar weggeschnappt!

So, die noch, dann is‘ aber wirklich Feierabend

Autsch! Ich hätte nicht soviel naschen sollen…

Was haben wir denn hier Feines?

Was muss ich denn noch alles tun, damit Du siehst, daß ich nicht tot bin – mach’ne fliege!

Hmmm, Gänseblümchen hatte ich schon lange nicht mehr

… und es gehört mir ganz alleine…

Weg da, die hab‘ ich zuerst gesehen!

Oooh, hat sich der arme Student verschluckt?

Tja, hättste mir den letzten Krümel gelassen…

~ von PeM - 17. Juni 2012.

20 Antworten to “Es geht doch immer nur um das Eine…”

  1. Gute Idee und klasse Bilder….
    LG Smilla

  2. Wunderschöne Fotos, herrliche Texte, bin ganz begeistert.

    LG Mathilda 😉

  3. Das hat Spass gemacht

  4. Eine wahre Freude!
    LG Claudia

  5. Ooooh! Schöne Schmaus-Schnappschüsse! Die einnehmende Hummel ist ja toll! Sowas! Die Hummeln in den duftigen Pfingstrosen gefallen mir auch sehr. Herrlich, wie sich die Tröpfchen auf dem Erpel halten. Ich wüsste gern, was das für ein Piepmatz auf der Bank ist.

    • Vielen Dank, meine Liebe 🙂
      Ich habe leider keine Ahnung, was für ein Vögelchen das da auf der Bank ist. Wer es weiß, kann uns gerne aufklären, würde mich freuen 🙂

  6. besonders die schildkräte und die ende mag ich! aber auch der rest ist sehr sehenswert!

  7. Nom nom nom – wunderschöne Tierbilder, tolle Impressionen 🙂

  8. was für starke Fotos super – Danke – und die BUs……

  9. Irgendwie habe ich nach dem Betrachten der Bilder ein gewisses Hungergefuehl 🙂
    Klasse Idee und astrein fotografisch umgesetzt.

    saludos

  10. Wunderbare Momente sehr schöne für uns zugänglich gemacht. Ich mag die Serie sehr. Danke!

    cheers
    ®

Kommentar

 
