Katerstimmung

Gesehen in Neu Isenburg im Fenster einer Suchtberatung

Advertisements

~ von PeM - 13. März 2012.

6 Antworten to “Katerstimmung”

  1. Treffender kann man es kaum formulieren! Schöner Fund!

    • Ja, da bleibt einem irgendwie das Lachen im Hals stecken, ne? Zuerst dachte ich, „DAS is‘ ja mal’n geiler Spruch“, aber dann… ewige Wahrheit.
      Dankeschön, Süße! *freu*

  2. Guter Spruch.

  3. „Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.“ – Ernest Hemingway

    saludos

    • Wäre da nicht seine schwere Krankheit gewesen – von der ich nicht weiß, inwieweit diese mit seinem Alkoholproblem zu tun hatte – würde ich sagen, Hemingway war ein zeitlebens suchender… 😉

Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: