… Dein Chris

Gesehen auf der Schwanheimer Uferstraße

~ von PeM - 18. Februar 2012.

14 Antworten to “… Dein Chris”

  1. Hoffentlich schreibt er das in 10 Jahren auch noch 🙂

  2. Ooooh! 🙂 Schön, dass es sowas noch gibt.

    • Ja, ich fand es auch schön, als ich es gesehen habe. Habe es meinem Schatzi erzählt und der gleich mega-nüchtern: „Klar, wir hatten ja auch Valentinstag.“ Hatte ich nicht bedacht und es hat meine Freude auch etwas gedämpft, aber naja – schön find‘ ich’s trotzdem 🙂

  3. Hoffentlich weiß auch die entsprechende Julia, dass sie gemeint ist.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.

    Bertolt Brecht.

    saludos

  5. und wenn die Julia da grad nicht vorbeikommt?
    Aber schön isses.
    LG, Thea

    • Der gute Chris wird es schon so gedeichselt haben, dass sie es früher oder später sieht, ich meine – das Banner ist nicht mit der Hand gemalt, das ist professionell in Auftrag gegeben. Da muss es sich doch lohnen, oder? *lach*

  6. Süß. Aber mit dem Gedanken, dass Mann auf so eine Idee nur zum Valentinstag kommt ist es doch ziemlich öde 😉 Vielleicht wäre ich dann sogar eher genervt 😀

    Der Point.

    • Ja, das dachte ich dann auch, nachdem mein Göttergatte mich darauf hingewiesen hat, dass ja eben erst Valentinstag gewesen war… Das Banner hing auch nur exakt eine Woche…

Kommentar

 
