353/365

~ von PeM - 18. April 2011.

4 Antworten to “353/365”

  1. Sehr schoen diese Bildgestaltung mit der Feder, es gibt der Aufnahme eine besondere Note.
    Licht und Farben kommen auch sehr gut und es sieht stark nach Fruehling aus bei euch.

    saludos

    • Sporadisch, mein lieber Ruediger, sporadisch. Der Frühling kommt und geht und kommt und geht… Momentan ist er mal wieder gekommen und ich hoffe, er bleibt jetzt eine Weile… Dankeschön! 🙂

  2. Oh……wie schön! Ein Foto nur in Variationen von grün, weiss und ein wenig gelb. Die verschiedenen Strukturen der Gräser, Blütenblätter und ganz besonders der Feder ergeben eine faszinierende Wirkung – zart, zerbrechlich, sanft und frühlingshaft.
    Toll !!
    LG von Rosie

    • Der visuelle und gedankliche Umfang Deiner Betrachtungen und die daraus resultierenden, wortgewandten Beschreibungen überraschen mich immer wieder aufs Neue, Rosie. Du siehst Dinge, die selbst mir, als Urheberin nicht im Entferntesten auffallen. Ich bin beeindruckt, und es würde mich für Dich freuen, wenn Du diese Gabe auch beruflich nutzen kannst 🙂 Dankeschön!

Kommentar

 
