310/365

~ von PeM - 7. März 2011.

8 Antworten to “310/365”

  1. Das hat ne wunderschöne Lichtstimmung, die Wasserfläche, die Haus und Himmel spiegelt, sieht sehr schön aus. Mich stört allerdings der Zweig links im Vordergrund. 😉

  2. Deinen Bilder entnehmem ich, dass auch Du den Winter hinter Dir gelassen hast. Es sind chöne Aufnahmen in warmen Bildtönen. Das tut gut bei dieser Kälte.

  3. Ich würde gerne ein paar Zeilen via email wegen Deines Kommentars (danke) zu dem Bild „Das ist kein Platz an der Sonne“ schreiben.

  4. Sehr stimmige und ruhige Aufnahme, wuerde mir dort sehr gefallen. Etwas um die Seele baumeln zu lassen.

    Danke an dieser Stelle fuer Deinen Kommentar zum Mariposa. Da ich hier keine Kontaktmail finde, Deine Frage zu anderen Bilder der Falters stehen unter meiner Antwort zu Deinem Bildkommentar auf meiner Seite:=) saludos Ruediger

Kommentar

 
