273/365

~ von PeM - 28. Januar 2011.

9 Antworten to “273/365”

  1. wo sind die Spaghetti?
    Sieht echt cool aus!

  2. Wow, tolles Bild.

  3. Genial! Hätte ich noch minimal gerade gerichtet. Aber sonst super! 😎

    • Ja, hab‘ ich zu spät gesehen 😐 Zugegeben, bin selbst nicht ganz zufrieden damit, hätte ’ne kleinere Blende wählen sollen, aber auf’m Display sah das so klasse aus. Und dabei WEISS ich doch, dass man sich nicht darauf verlassen sollte… *grmpf* 😉
      Trotzdem Danke, Süße!

  4. Toll die vielen Farben, die sich hier verfangen haben.

    • Ich gebe zu, bei dem Rot hab‘ ich ein bisschen nachgeholfen – rotes Bastelpapier vor die Mini-Taschenlampe gehalten und die Gabel damit angestrahlt 😉
      Dankeschön, mARTina!

  5. Toll!!

Kommentar

 
