264/365

~ von PeM - 19. Januar 2011.

5 Antworten to “264/365”

  1. 😀 Haaaa, das hatte ich auch schon öfter im Sinn, hab’s nur noch nie umgesetzt. Gefällt mir.

    • Ach! Hast Du dasselbe ‚blickdichte‘ Fenster im Bad? Ich fass‘ es nicht, jetzt war ich schon ein paarmal bei Dir und weiß das nicht, unglaublich… zumindest weiß ich aber, dass Deins um einiges größer ist als meins *lach*

      • Nee, bei mir zu Hause ist es anders, aber im Büro haben wir genau dasselbe Riffelmuster. Da hab ich schon öfter gedacht, es sieht schön aus mit den Farben dahinter.

  2. Wunderschön (nicht nur dieses). Ich mag Strukturen, erst recht, wenn sie blausilbern sind.

Kommentar

 
